16.07.2024,
Am Dienstag, 23. Juli, findet um 18 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
2. Beantwortung von Anfragen
3. Gemeinderatswahl 2024 / Feststellung der Hinderungsgründe
4. Ehrung und Verabschiedung von Gemeinderätinnen und Gemeinderäten / Fortsetzung mit dem neuen Gemeinderat
5. Verpflichtung der am 09.06.2024 neu gewählten Gemeinderäte gem. § 32 GemO
6. Gemeinderatswahl 2024 / Besetzung der Ausschüsse und sonstigen Gremien
7. Wahl ehrenamtlicher Stellvertreter des Bürgermeisters
8. Wahlen in den Astor-Stiftungsrat
9. Neubau Pflegeheim - Küchenkonzeption
10. Dachständer-Rückbau Cluster 12- Tiefbau- und Leitungsverlegearbeiten Straßenbeleuchtung: Vergabe
11. Annahme von Spenden und Zuwendungen gemäß § 78 GemO
12. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
Nach Beendigung des öffentlichen Teils wird zu einem kleinen Sektempfang eingeladen.
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 22. Juli, und am Dienstag, 23. Juli, zwischen 8:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.Des Weiteren werden die Unterlagen auf der Homepage der Stadt Walldorf veröffentlicht.
Matthias Renschler
Bürgermeister