Ausschreibungen

Die aktuellen Ausschreibungen der Stadt Walldorf werden auf der Vergabeplattform der Metropolregion Rhein-Neckar (auftragsboerse.de) veröffentlicht. Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragboerse.de zur Verfügung. Dort haben Sie die Möglichkeit, die Unterlagen kostenfrei einzusehen und herunterzuladen.

Es wird empfohlen, sich auf der auftragsboerse.de zu registrieren. Dadurch erhalten Sie Informationen über Änderungen der Ausschreibungsunterlagen sowie Bieternachrichten und können ein elektronisches Angebot abgeben. Die Ausschreibungen werden je nach Art der Leistungen zusätzlich in der „Rhein-Neckar-Zeitung“ und im Amtsblatt „Walldorfer Rundschau“ angekündigt.

Information nach § 20 Abs. 4 VOB/A

Über beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen nach § 3a Abs. 2 Nr. 1 VOB/A ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer wird auf unserer Homepage vorinformiert.

Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:

Ausstattung Technikräume Realschule (U206 u. U207)  / Tischlerarbeiten Schränke

Lieferung von zwei Schrankwänden für die Werkräume der Realschule.
Jeweils ca. 4,00 m x 2,615 m x 0,53 m.

Ausführungszeit: 07.01.2025 - 31.03.2025
Angebotseröffnung: 28.11.2024, 10.30 Uhr

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.12.2024.

Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

 

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:

Sanierung WC-Kern Besucher Rathaus / Fliesenarbeiten

Im Zuge der WC Sanierung im Rathaus Walldorf, werden Gipser/ Trockenbauarbeiten im Bereich des WC-Kerns (UG-2.OG) erforderlich. Pro Etage (EG, 1.+2.OG) gibt es je ein Herren-, und Damen WC, diese werden saniert und später raumhoch bauseits gefliest. Im UG befindet sich ein Duschraum.

Geplante Maßnahmen:

-    Wände 15x15cm raumhoch fliesen
-    Böden 15x15cm fliesen
-    Dusche herstellen

Ausführungszeit: 24.02.2025 - 20.03.2025
Angebotseröffnung: 21.11.2024, 10.30 Uhr

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Down-load zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die An-gebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.12.2024.
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

Stadt Walldorf – Bauverwaltung

 

Vorinformationen für beschränkte Ausschreibungen von Bauleistungen

Offenes Verfahren – Europaweite Ausschreibung von Bauleistungen

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0,
Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A EU folgende Maßnahmen aus:

Wohnungsbau Wieslocher Straße / Geothermie

Für den Neubau der Mehrfamilienhäuser gemäß vorangegangener Beschreibung sind in dem vorlie-gend ausgeschriebenen Gewerk „Geothermie“ übergeordnet folgende Leistungen zu erbringen:

21 St. Bohrung mit einer Tiefe von max. 45 m
ca. 920 m Doppel-U-Sonden
ca. 580 m horizontale Anbindeleitungen
3 St. Verteilerbalken mit 4 bis 12 Kreisen

Ausführungszeit: 07.04.2025 - 27.03.2026
Angebotseröffnung: 28.11.2024, 10.15 Uhr
Bindefrist: 31.01.2025

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt.
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe.

Stadt Walldorf - Bauverwaltung

 

Offenes Verfahren von Liefer- und Dienstleistungen

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VgV folgende Maßnahmen aus:

Feuerwehr / Beschaffung von einem Einsatzleitwagen                                                

Die Stadt Walldorf beschafft für ihre Freiwillige Feuerwehr einen Einsatzleitwagen ELW 1 gemäß DIN SPEC 14507-2. Die Ausschreibung erfolgt in zwei Losen. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung des Fahrgestells inklusive dem feuerwehrtechnischen Ausbau (Los 1) und die Beladung (Los2).

Lieferzeit: 03.02.2025 - 31.12.2026
Angebotseröffnung: 10.12.2024, 10.15 Uhr

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.01.2025.

Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe.


Stadt Walldorf - Bauverwaltung