14.02.2024,
Am Dienstag, 20. Februar, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
2. Beantwortung von Anfragen
3. Haubenlerchen Monitoring 2023
4. Kommunalwahlen und Europawahl 9. Juni 2024
5. Neubau Pflegeheim: Beauftragung Architektenleistung und Freiraumplanung
6. Bebauungsplan "An der Evangelische Kirche"
- Billigung des Planentwurfs
- Offenlagebeschluss
7. Erweiterung des Linienangebots Leimen - Nußloch - Walldorf sowie Einrichtung einer Schulbuslinie von Nußloch zum Walldorfer Schulzentrum - Anfrage der Gemeinde Nußloch
8. Neuerlass der Polizeiverordnung
9. Energetische Modernisierung Haydnstr. 13 / Baubeschluss
10. Schadens-Melde-Portal: Vorstellung Beschlussfassung
11. Trinkwasserbrunnen im öffentlichen Raum: Standorte
12. Erweiterung Waldschule / Auftragsvergaben Lüftungs- und Abbruch-/Rohbauarbeiten
13. Annahme von Spenden und Zuwendungen gemäß § 78 GemO
14. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 19. Februar, und am Dienstag, 20. Februar, zwischen 8:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.
Matthias Renschler
Bürgermeister