29.05.2024,

Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 4. Juni

Am Dienstag, 4. Juni, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Erneuerung Wärmeversorgung Astorhaus: Auftragsvergabe

3. 10-Jahres-Wartung des Telekopmastes

4. Information zum Ausbaustand der Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 3. Juni, und am Dienstag, 4. Juni, zwischen 08:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

TOP 2    Erneuerung Wärmeversorgung Astorhaus: Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Arbeiten zur Erneuerung der Wärmeversorgung an die Fa. Sanitär Kleissner GmbH, Mannheim zum Angebotspreis von 53.374,34 Euro brutto zu vergeben.

TOP 3     10-Jahres-Wartung des Teleskopmastes

1. Der TUPV beschließt die 10-Jahres-Wartung des Teleskopmastes mit Kosten in Höhe von 122.024,36 Euro. Die Kosten hierfür werden im Feuerwehrbudget (Ergebnishaushalt) 2025 neu veranschlagt.

2. Der TUPV beschließt im Zuge der 10-Jahres-Wartung den Einbau der Blue-Spot-Lights mit Kosten in Höhe von 3.301,67 Euro in Auftrag zu geben. Die Kosten hierfür werden im Haushaltsjahr 2025 im Investitionshaushalt bei Feuerwehr/Brandschutz eingeplant.

TOP 4    Information zum Ausbaustand der Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr nimmt die Information zum Ausbaustand der Ladeinfrastruktur zur Kenntnis.