26.06.2024,
Am Dienstag, 2. Juli, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nicht öffentlicher Sitzung
2. Beantwortung von Anfragen
3. Erstellung eines Ehrenamtskompasses/Antrag der FDP-Fraktion vom 13.02.2024
4. Antrag der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen: Ökologische und klimagerechte Umgestaltung Rathausvorplatz
5. Antrag der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen: Aufnahme von Fassadenbegrünungen in das Umweltförderprogramm
6. Antrag der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen: Beschleunigung von Parkplatz-PV-Anlagen in Walldorf
7. Feststellung des Jahresabschlusses der innoWerft Walldorf GmbH
8. Bildung und Betreuung
a) Kindergartenbedarfsplanung 2024
b) Schulbericht 2024
9. Stadtjubiläum 2026
Billigung der Eckpunkte
10. Neubeschaffung einer Geschwindigkeitsmessanlage – Heidelberger Straße
11. Information über den Umsetzungsstand der Ausgabe von Trinkwasser an Hitzetagen
12. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
12.1. Antrag der SPD-Fraktion auf Einrichtung eines Jugendgemeinderates
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 1. Juli, und am Dienstag, 2. Juli, zwischen 8:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden. Des Weiteren werden die Unterlagen auf der Homepage der Stadt Walldorf veröffentlicht.
Matthias Renschler
Bürgermeister