16.02.2021, Gemeinderat & Ausschüsse
Am Dienstag, 23. Februar 2021 findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der Interessierte eingeladen sind.
1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
2. Beantwortung von Anfragen
3. Verabschiedung von Herrn Stadtrat Dr. Günter Willinger aus dem Gemeinderat
Vorlage
4. Verpflichtung von Frau Stadträtin Paula Glogowski
Vorlage
Anlage
5. Besetzung der Ausschüsse und sonstigen Gremien der Stadt
Vorlage
Anlagen 1-3
6. Antrag der Fraktionen Bündnis 90/ Die Grünen und SPD: Konzept zur Neustrukturierung des Verkehrsbereichs der Waldschule/ Sambuga-Schule
Vorlage
Anlage
7. Maßnahmen zur Unterstützung des Einzelhandels und der Dienstleister, Anträge der SPD- und CDU-Fraktionen
Vorlage
Anlage 1
Anlage 2
8. Mobilfunkversorgung in Walldorf Gemeinsamer Antrag der Fraktionen
Vorlage
Anlage
9. Auswirkungen der Corona-Pandemie Beiträge für Kindergarten und Kommunale Betreuung
Vorlage
Anlage
10. Skaterpark - Erneuerung Skatesport-Anlage - Baubeschluss
Vorlage
Anlage 1
Anlage 2
Anlage 3
Anlage 4
11. Rudolf-Diesel-Straße 3. Bauabschnitt Baubeschluss
Vorlage
Anlage
12. Beteiligungsbericht 2019
Vorlage
13. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
a) Antrag der CDU-Fraktion auf eine Aufwertung der an die Waldschule angrenzenden Waldbereiche
Anlage 1
b) Impfung gegen Corona
Anlage 2
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 22. und Dienstag, 23.Februar zwischen 8:00 und 12:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.
gez. Christiane Staab
Bürgermeisterin
Hinweis: Der Besuch einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderats oder seiner Ausschüsse gilt auch während der coronabedingten Ausgangssperre als triftiger Grund, seine Wohnung zu verlassen. Es wird empfohlen, die angekündigte Tagesordnung für eventuelle Kontrollen zum Vorzeigen mitzuführen.