11.05.2021, Gemeinderat & Ausschüsse
Am 18. Mail 2021 findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der Interessierte eingeladen sind.
1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
2. Beantwortung von Anfragen
3. Antrag der SPD-Fraktion zur Erstellung eines Sanierungsfahrplans der Gemeindestraßen
Vorlage
Anlage
4. Antrag der FDP-Fraktion auf Erarbeitung eines Parkleitsystems
Vorlage
Anlage
5. Bebauungsplan “An der Evangelischen Kirche;" Aufstellungsbeschluss und Erlass einer Veränderungssperre
Vorlage
Anlage 1
Anlage 2
Anlage 3
6. Ausstattung der Schulen mit mobilen Endgeräten
Auftragsvergabe
Vorlage
7. Sanierung Ziegelstraße 46 + 50
Baubeschluss
Vorlage
Anlage
8. Bericht über die soziale Entwicklung 2020/2021
Vorlage
Anlage
9. Sozialticket für Walldorferinnen und Walldorfer
Vorlage
Anlage
10. Bewirtschaftung Mensa Schillerschule / Waldschule
Auftragsvergabe
Vorlage
11. Fortschreibung Lärmaktionsplan 2018
Behandlung Stellungnahmen und Beschlussfassung
Vorlage
Anlage 1
Anlage 2
Anlage 3
12. Ersatzbeschaffung eines Fahrzeuges für den Forstbetrieb;
Erhöhung der Kosten um einen Unterfahrschutz
Vorlage
Anlage 1
Anlage 2
13. Annahme von Spenden und Zuwendungen gemäß § 78 GemO 2. Halbjahr 2020
Vorlage
Anlage
14. Bürgermeisterwahl 2021 - Bewerbervorstellung
Vorlage
15. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
a) Schreiben der Tafel e.V. vom 21.04.2021
Vorlage
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 17.05.2021 und am Dienstag, 18.05.2021 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.
Otto Steinmann
Erster Beigeordneter