09.04.2024,
Am Dienstag, 16. April, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
2. Beantwortung von Anfragen
3. Erinnern an Jüdisches Leben - Wegweisung zum Jüdischen Friedhof
4. 1. Änderung der Friedhofsatzung der Stadt Walldorf
5. Förderprojekt ,,Innenstadtberatung" - erste Ergebnisse
6. Kommunaler Kindergarten - Außenanlagen - Baubeschluss
7. Bereitstellung von Mitarbeiterwohnungen
8. Überarbeitung der Umweltförderprogramme "Erhöhung der Energieeffizienz an der Gebäudehülle“ und „Erdwärmepumpe – Wärme aus der Erde“
9. Erweiterung Waldschule Auftragsvergabe Heizungs- und Elektroarbeiten
10. Fortschreibung des Einheitlichen Regionalplans Rhein-Neckar
- Teilregionalplan Windenergie
- Teilregionalplan Freiflächen-Photovoltaik
Information zur Offenlage
11. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
a) Antrag der CDU-Fraktion zum Stand der Digitalisierung der Stadtverwaltung Walldorf
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 15. April, und am Dienstag, 16. April, jeweils zwischen 8.30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.