19.06.2024,

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 25. Juni

Am Dienstag, 25. Juni, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Beschaffung Lehrer-Laptops / Auftragsvergabe

3. Überdachte Radabstellanlage Tierpark / Auftragsvergabe

4. Gebäude Pfälzer Hof: Brandschutztechnische Maßnahmen

5. Walldorf-Süd 2. BA - Straßen- und Tiefbauarbeiten / Nachtrag Fa. Grötz GmbH & Co. KG

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 24. Juni, und am Dienstag, 25. Juni, zwischen 08:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

Beschlüsse:

TOP 2 Beschaffung Lehrer-Laptops / Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Vergabe der Lieferleistung für die Lehrerlaptops an die Fa. Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH, Heidelberg, zum Angebotspreis von 60.546,22 € brutto zu vergeben.

TOP 3 Überdachte Radabstellanlage Tierpark / Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt für die Baumaßnahme Überdachung der Radabstellanlage Tierpark die Arbeiten für die Dachabdichtung und Blechnerarbeiten an die Fa. Marquardt Dächer & Fassaden, Waghäusel, zum Angebotspreis von 57.954,20 € brutto zu vergeben.

TOP 4 Gebäude Pfälzer Hof: Brandschutztechnische Maßnahmen

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr nimmt die Informationen zu den brandschutztechnischen Maßnahmen am Gebäude Pfälzer Hof zur Kenntnis und stimmt der Umsetzung der aufgeführten Maßnahme zu.

TOP 5 Walldorf-Süd 2. BA – Straßen- und Tiefbauarbeiten / Nachtrag Fa. Grötz GmbH & Co. KG

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt den Nachtrag für die Leistungen zur Ausführung der Straßen- und Tiefbaumaßnahme der Fa. Grötz GmbH & Co. KG, Gaggenau für die Erschließung Walldorf-Süd 2. Bauabschnitt mit Kosten in Höhe von 210.000 € netto, bzw. 238.000 € brutto zu beauftragen.