16.01.2024,
Am Dienstag, 23. Januar, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
Tagesordnung:
1. Anfragen und Bekanntgaben in Verkehrsangelegenheiten
2. Neubau Feuerwehr - Verfahrensbetreuung VgV-Verfahren: Vergabe
3. Radwegeverbesserungen Wieslocher Straße: Baubeschluss
4. Verschiedenes
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 22. Januar, und am Dienstag, 23.Januar, zwischen 08:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.
Matthias Renschler
Bürgermeister
Beschlüsse
TOP 2 Neubau Feuerwehr – Verfahrensbetreuung VgV-Verfahren: Vergabe
Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt für das Bauvorhaben Neubau Feuerwehr die Beauftragung für die Verfahrensbetreuung des VgV-Verfahrens Planungsleistungen Architektur an das Büro Kohler.Grohe Architekten, Stuttgart, zum Angebotspreis von 82.021 € brutto zu vergeben.
TOP 3 Radwegeverbesserungen Wieslocher Straße: Baubeschluss
Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Umsetzungen zu den Radwegeverbesserungen an der Wieslocher Straße mit Kosten von 472.000 € brutto.