06.05.2022, Gemeinderat & Ausschüsse
Am 17.05.2022, findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
1.
Anfragen und Bekanntgaben in Verkehrsangelegenheiten
2.
Erneuerung Astorhaus
Auftragsvergabe Innendämmarbeiten
Anlage
3.
Feuerwehr, Beschaffung von 4 Abrollbehältern
Auftragsvergabe
Anlage
4.
Verschiedenes
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, dem 16.05.2022 und am Dienstag, dem 17.05.2022 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr sowie 14:00 und 16:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.
Matthias Renschler
Bürgermeister
TOP 2 Erneuerung Astorhaus / Auftragsvergabe Innendämmarbeiten
Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt für die Fenster- und Türensanierung des Astorhauses die Innendämmarbeiten an die Fa. Annweiler GmbH, Lambrecht, zum Angebotspreis von 66.789,07€ brutto zu vergeben.
TOP 3 Feuerwehr, Beschaffung von 4 Abrollbehältern / Auftragsvergabe
Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Beschaffung von vier Abrollbehälter für die Feuerwehr losweise an die Firma Sieglift GmbH, Derschen, zum Angebotspreis von 447.440,00 € brutto zu vergeben.