23.03.2022, Aktuelles
Bürgermeister Matthias Renschler (links) und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius wünschten David Sainz-Rueda zur Geschäftseröffnung viel Erfolg.
Foto: Pfeifer
Schon länger habe er mit einem beruflichen Wechsel nach Walldorf geliebäugelt und nach einem geeigneten Standort gesucht. Dann ist David Sainz-Rueda in der Schulstraße 4 fündig geworden. Der gelernte Koch betreibt von nun an in der Küche des evangelischen Gemeindehauses das Sabroso Catering & More und freut sich, dass es geklappt hat. Denn David Sainz-Rueda ist in Walldorf aufgewachsen und nach seiner Lehre als Koch in ganz Deutschland beruflich unterwegs gewesen. Nun zieht es ihn wieder in die alte Heimat. „In Walldorf schlägt mein Herz“, wie er beim Empfang von Bürgermeister Matthias Renschler und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius verriet. Mit einem Blumenstrauß sowie einer städtischen Uhr als Geschenk wurde der Gastronom und Unternehmer von den beiden in Walldorf offiziell willkommen geheißen.
David Sainz-Rueda kocht für Institutionen und Veranstaltungen aller Art. Auch bei der kulinarischen Bandbreite ist bei ihm Vielfalt angesagt: „Wir kochen jede Küche, ich bin da für alles offen.“ Wichtig sei ihm vor allem, dass alles selbst gemacht wird. „Kochen wie bei Mama“, wie es David Sainz-Rueda ausdrückt. Das kam auch bei Bürgermeister Matthias Renschler gut an, der sich über das neue gastronomische Angebot in Walldorf freute und David Sainz-Rueda alles Gute wünschte.
Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.sabroso-catering.de.