04.11.2021, Aktuelles
„Wir sind glücklich mit dem Standort hier“
Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden Geschäftsinhaber Volker Krebs und Dieter Schmidt ihre neue Niederlassung in der Josef-Reiert-Straße hergerichtet. Bürgermeister Matthias Renschler und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius statteten ihnen anlässlich der Neueröffnung des zweiten Geschäfts in Walldorf, die eigentlich bereits im Sommer 2020 war, einen Besuch ab. „Wir hatten für genau eine Woche offen, dann kam der Lockdown“, erinnern sich die Geschäftspartner, „Das waren unsichere Zeiten“.
Inzwischen ist das aufwändig renovierte Möbelhaus seit einigen Wochen geöffnet und der Bürgermeister wünscht den beiden nun umso mehr Erfolg und gutes Gelingen. Wirtschaftsförderin Nisius betont: “Ich freue mich sehr darüber, dass Sie Walldorf mit Ihrem erweiterten Angebot bereichern.“
Wer mit Muße durch das Möbelhaus schlendert, kann Schönes für Haus und Garten finden, das meist ohne Lieferzeiten verfügbar ist. Sogar Gartenmöbel sind ganzjährig verfügbar. Beide Geschäftsinhaber legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, „Wir konzentrieren uns auf Möbel Made in Europe“ betonen sie, „und wir müssen den europäischen Gedanken leben, da kommt es nicht auf die Marge an.“ Durch die Pandemie wurden sie in ihrer Haltung bestärkt. Einzige Ausnahme im europäischen Möbelsortiment bilden Kommoden und Vitrinen aus Indien, die von einem kleinen Betrieb in Nordindien stammen. Volker Krebs kennt die Inhaber bereits seit Jahren.
Am 6. November findet ein Opening mit attraktiven Angeboten und Weinverköstigung statt. Dieter Schmidt, Volker Krebs und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf viele Gäste.